WoW: Mythic Dungeon International - Global Finals 2022 starten heute

WoW: Mythic Dungeon International - Global Finals 2022 starten heute (08. Juli)

Nach diversen Time Trials und mehreren Turnieren in der Gruppenphase ist es an diesem Wochenende endlich soweit. Mit den Global Finals, bei dem die besten WoW-Spieler der Welt gegeneinander antreten, feiert das Mythic Dungeon International 2022 seinen finalen Höhepunkt.

Nach mehreren Monaten, in denen sich die Teams durch verschiedene Time Trials auf besonderen Servern und die Turniere der Gruppenphase kämpfen mussten, stehen am kommenden Wochenende nun endlich die Global Finals der WoW Mythic Dungeon International an. Die weltweit besten Spieler treten dabei in mythischen Dungeons der Stufe 22 bis 25 gegeneinander an, um den Sieger zu ermitteln. Dabei gibt es für die Teams aber nicht nur Ruhm und Ehre zu gewinnen, sondern auch ein ansehnliches Preisgeld. Insgesamt 300.000 US-Dollar warten auf neue Besitzer.

Die Global Finals beginnen bereits heute Abend (Freitag, der 8. Juli 2022) um 19 Uhr und können live auf YouTube verfolgt werden - bei Bedarf sogar in unterschiedlichen Sprachen. Zuschauer bekommen dabei nicht nur Spielerisches auf dem Bildschirm geboten, sondern können sich auch eine Heldentat inklusive passendem Titel verdienen. Wer mindestens zwei Stunden am Wochenende zuschaut, der darf sich über den Titel "Furchtloser Zuschauer" freuen. Dafür müsst ihr aber euren YouTube-Account mit dem Battle.net verbinden.

WoW: Mythic Dungeon International - Global Finals 2022 starten heute (08. Juli)

WoW: Mythic Dungeon International - Global Finals 2022 starten heute (08. Juli)

Mythic Dungeon International - Global Finals 2022

  • Austragungsort: Online - YouTube.com/Warcraft
  • Termine: Freitag, 8. Juli - Sonntag, 10. Juli
  • Beginn der Übertragung: 19:00 Uhr MESZ / 10:00 Uhr PDT
  • Preispool: 300.000 USD
  • Format: Best-of-3, Doppel-K.o-System / Best-of-5 im Finale
  • Turnierbäume: Die Turnierbäume könnt ihr live auf Raider.IO verfolgen!
  • Verfügbare Sprachen für YouTube-Streams:
  • Dungeons und Affixe: Dungeons werden auf Schlüsselsteinstufe 22-25 gesetzt.

WoW: Mythic Dungeon International - Global Finals 2022 starten heute (08. Juli) WoW: Mythic Dungeon International - Global Finals 2022 starten heute (08. Juli)

Aus welchem Grund verfolgt ihr die Global Finals der Mythic Dungeon International - schaut ihr gerne den Top-Spielern zu oder wollt ihr euch die eine oder andere Taktik abschauen? Oder sind die MDI für euch mittlerweile nicht mehr so spannend wie in den vergangenen Jahren, als die Teams noch nicht so professionell organisiert waren wie heute?

Quelle: Buffed